Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArlin, Marshall
TitelCausal Priorities between Comprehension Subskills: Word Meaning and Paragraph Meaning
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterParagraphs; Reading Comprehension; Reading Research; Reading Skills; Secondary Education; Semantics; Vocabulary; Word Recognition
AbstractStudy examined causal priorities between comprehension subskills in three types of readers and found that for most readers word meanings do serve as building blocks of paragraph meaning.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: